Unsere Fingernägel erinnern an kleine Leinwände: Wir können sie bemalen, mit Farben und Motiven zum spannenden Blickfang machen und mit ihnen unsere Persönlichkeit ausdrücken. Kein Wunder, dass Nailart jetzt wieder richtig angesagt ist. Du hast Lust auf coole neue Nägel, aber das Nagelstudio ist dir zu teuer oder zu weit weg? Gar kein Problem, schließlich kannst du Nailart ganz leicht selber machen – und das auch ohne ruhiges Händchen und Zeichentalent. Wir zeigen, wie es geht.
Mach’ deine Nails selbst zum Hingucker
Fein gemalte Motive, filigrane Linien, dezente Punkte oder cooles Marmordesign: Nailart macht aus deinen Nägeln Kunstwerke. Doch da gibt es ein Problem: Nicht jede von uns kann so mühelos malen und lackieren wie der Profi. Schnell ist zu viel Farbe am Pinsel, Linien werden zu breit oder das florale Bildchen erinnert nur entfernt an eine schöne Blume. Gel-Folien-Anwenderinnen wissen allerdings: Die Nagellack-Fläschchen können geschlossen bleiben. Dank Manifix-Nagelfolien kannst du Nailart im Handumdrehen auf deine Finger bringen. Die elastischen UV-Gelfolien klebst du einfach auf den Nagel, bringst sie mit einer Feile in Form und lässt sie mittels UV-Top-Coats unter der Lampe aushärten.
Im Handumdrehen zu kreativen Looks
Praktisch: Du sparst jede Menge Zeit, die du im Nagelstudio oder bei deinen eigenen Lackierversuchen gebraucht hättest. Gleichzeitig kannst du den Nailart-Trend einfach ausprobieren und zum nächsten Look wechseln, wenn du dich doch irgendwann sattgesehen hast. Der Allover-Nailart-Style ist dir für den Anfang zu viel? Dann konzentrier dich nur einen Nagel pro Hand und halte die restlichen Fingernägel in einem zurückhaltenden Uni-Farbton. Möchtest du hingegen richtig auffallen – zum Beispiel auf deiner Geburtstagsparty oder im Club – setzt du auf einen Mix aus geografischen Formen, Farbverläufen und aufwändigen Mustern.
Welche Inhaltsstoffe sind in den UV-Gelfolien enthalten?
Keine Sorge: Die UV-Nagelfolien sind 15-free, vegan und eco-friendly und damit besonders schonend zu den Nägeln. Möchtest du die Folien wieder entfernen, musst du nicht zum aggressiven Nagellackentferner greifen. Etwas Sonnenblumen- oder Olivenöl genügt und du kannst Folien einfach mit Hilfe eines Rosenholzstäbchens ablösen. Und dann ist auch schon wieder Platz für die nächste trendy Nagelkunst…
Vorteile von Manifix auf einen Blick
– kein Anrauen nötig, keine kaputten Nägel
– kein Verschmieren, kein Absplittern
– eco-friendly, 15-free, vegan
– 15 bis 20 Minuten geringer Zeitaufwand
– kostengünstiger als im Studio
– bis zu vier Wochen Halt
– der Naturnagel wächst gesund nach, bricht nicht ab
– große Auswahl an Farben und Designs
– einfaches Handling mit UV-Gel-Nagelfolien, UV-Top Coat, UV-Lampe
Shoppen?
Bei www.manifix.com bekommst du mit dem Code “naildiary25” 25 Prozent Rabatt auf alle UV-Gelfolien. Wichtig zu wissen: Wenn du Manifix-Anfänger bist, benötigst du das Starter-Set mit UV-Lampe, UV-Top Coat und UV-Gelnagelfolie.